Interne Nachfolge: Unser neuer Geschäftsführer

Interne Nachfolge: Unser neuer Geschäftsführer Rico Krause

Der Jahreswechsel brachte bei der IBR GmbH eine große Veränderung. Unser Unternehmensgründer, Volker Boche, hat zum 01.01.2019 die Geschäftsführung an seinen Schwiegersohn und langjährigen Mitarbeiter Rico Krause übergeben. 

IBR Geschäftsführer: Rico KrauseRico Krause ist seit 2005 bei IBR und hat seitdem seinen Titel zum Gebäudereinigermeister sowie zum geprüften Desinfektor erworben. Bis 2017 leitete er die Niederlassung Stralsund und übergangsweise auch die Niederlassung in Greifswald. Ab Sommer 2017 wurde er als Prokurist der IBR GmbH eingesetzt, bevor er nun zum Jahresstart 2019 die Geschäftsführung von Volker Boche übernommen hat.

Volker Boche zieht sich nicht vollständig aus den Geschäften zurück. Er wird dem Unternehmen weiterhin mit all seinem Wissen und seiner Erfahrung zur Verfügung stehen. Mit dem Geschäftsführerwechsel wurde nun jedoch ein wichtiger Schritt in der Nachfolge unseres Unternehmens vollzogen und damit nicht weniger als ein neues Kapitel eingeläutet.

Unsere Standorte

Hauptsitz Rügen

Industrie- und Büroreinigungsgesellschaft mbH
Hauptsitz Rügen

Spülfeld II 03, 18546 Sassnitz (Ortsteil Mukran)

Telefon: 03 83 92 / 69 30
Fax: 03 83 92 / 3 31 11

E-Mail

Niederlassung Stralsund

Industrie- und Büroreinigungsgesellschaft mbH
Niederlassung Stralsund

Heinrich-Heine-Ring 78, 18435 Stralsund

Telefon: 0 38 31 / 39 20 52
Fax: 0 38 31 / 39 20 84

E-Mail

Niederlassung Greifswald

Industrie- und Büroreinigungsgesellschaft mbH
Niederlassung Greifswald

An den Wurthen 10a, 17489 Greifswald

Telefon: 0 38 34 / 50 19 42
Fax: 0 38 34 / 50 48 80

E-Mail

Niederlassung Rostock

Industrie- und Büroreinigungsgesellschaft mbH
Niederlassung Rostock

Schutower Straße 5, Geb. S20, 18069 Rostock

Telefon: 03 81 / 7 99 85 57
Fax: 03 81 / 8 09 64 38

E-Mail